Saisonabschluss: U19 begeht Abschiedsfeier im Vereinshaus

Am kommenden Samstag, den 1. Juni 2013, begeht unsere U19 um 16:30 Uhr in Rossenbach ihr letztes Spiel in dieser Saison - anschließend findet eine kleine Abschiedsfeier im Vereinshaus statt, da im nächsten Jahr keine U19 gemeldet wird - alle Getränke kosten 1 Euro, zudem gibt es Würstchen vom Grill.

Die U19 verabschiedet sich mit einer kleinen Feier von ihren zahlreichen Fans
Die U19 verabschiedet sich mit einer kleinen Feier von ihren zahlreichen Fans

Zunächst trifft man im letzten Rückrundenspiel auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Rossenbach. Konnte man den Gegner im Hinspiel noch nicht besiegen, will man dem Gastgeber nun die erste empfindliche Niederlage hinzufügen, den Vorsprung, der durch einige Niederlagen aus der Hinrunde auf stolze 7 Punkte angewachsen war, dadurch noch einmal verkleinern und so den schönen Abschluss einer sehr guten Rückrunde schaffen.

Danach wird gefeiert. Darauf, dass die Mannschaft, die in der Form viele Jahre zusammenspielte, soeben ihr letztes Spiel absolvierte und darauf, dass ein sehr großer Teil der Spieler auch im nächsten für den BSV Bielstein auflaufen wird: in der Ersten, Zweiten und bei den Damen. Alle Getränke (auch die Apfelschorle) kosten 1 Euro, zudem gibt es Würstchen vom Grill.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen!

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp