Trainings- und Spielbetrieb: U9 formiert sich im Sommercamp

Vom 5. Juli bis zum 7. Juli zogen die Nachwuchskicker der U9 und U11 der SG Wiehl/Bielstein in das Sommercamp am Campingplatz Bielstein.

Ein Sommercamp der besonderen Art erlebten die Kicker der U9 des BSV Bielstein
Ein Sommercamp der besonderen Art erlebten die Kicker der U9 des BSV Bielstein

Dort wurde zwei Tage der Saisonabschluss mit vielen Fussballspielen, Süßigkeiten, gemeinsamem Grillen sowie Zelten gefeiert. Höhepunkte waren das traditionelle Kinder-gegen-Eltern-Spiel, sowie die beiden Nachtwanderungen.

17 Kinder sowie die Betreuer campierten in einem großen Zelt mit viel Spaß und gemeinsamen Unternehmungen. Ein Freundschaftspiel, zwei Nachtwanderungen, eine große Schnitzeljagd durch Bielstein, sowie das traditionelle Kinder-gegen-Eltern-Spiel rundeten das Sommercamp ab.

Am Sonntagnachmittag wurden die Kinder wieder ihren Eltern übergeben und alle waren sich einig: Es war ein tolles, erlebnisreiches Wochenende.

Wir freuen uns auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp