Unser Wochenende (Vorschau): Damen in Wiehl zum ersten Rückrundensieg?

Einzig unsere Damen spielen an diesem Wochenende - in Wiehl will man am Sonntag ab 13 Uhr gegen Ommerborn-Sand den ersten Sieg dieser Rückrunde einfahren - Spiele der Ersten und Zweiten wurden abgesagt - Alte Herren gastieren am Montag in Wipperfürth.

Die Damen brennen auf das Spiel. Nach sehr guten Ansätzen in der Vorbereitung und in den ersten Spielen will man den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Man hofft auf die Unterstützung vieler Mitreisender, die ansonsten zu den Spielen der Ersten und Zweiten mitgefahren wären.

Erste und Zweite sind spielfrei. Da der heimische Platz bis einschließlich Mittwoch gesperrt ist, wollte man ursprünglich nach Drabenderhöhe ausweichen und sein Heimrecht beim Nachbarverein ausführen. Da aber auch dieser Platz gesperrt ist, wurde sowohl das Spiel am Sonntag, als auch das am Dienstag abgesagt.

Dagegen spielen unsere Alten Herren am Montag definitiv: anlässlich des Zunft Kölsch Cups wird man in Wipperfürth um 19:30 Uhr das erste Pflichtspiel dieser Saison bestreiten. Auch hier erhofft man sich trotz der größeren Entfernung zahlreiche Unterstützer.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp