Unsere Woche (Vorschau): U17 Juniorinnen im Duell um die Meisterschaft

Am kommenden Donnerstag treffen unsere U17 Juniorinnen im Rahmen des Nachholspiels vom 15. Spieltag auf die Gäste aus Biesfeld. Dabei geht es im ewig jungen Duell beider Mannschaften um nicht viel weniger als die Meisterschaft.

Wie schon im Hinspiel möchten unsere U17 Mädchen die Gäste aus Biesfeld so lange wie möglich ärgern
Wie schon im Hinspiel möchten unsere U17 Mädchen die Gäste aus Biesfeld so lange wie möglich ärgern

Unsere Mädels spielen schon die gesamte Spielzeit über eine super erfolgreiche Saison und haben sich auch von zahlreichen Verletzungen nicht aus dem Konzept bringen lassen. Im Gegenteil: nicht zuletzt durch die Verletzungen sind die Mädchen inzwischen immer mehr zusammengewachsen und präsentieren sich als eine durchweg homogene Einheit.

Mit diesem Gefühl im Rücken will man es den Gästen aus Biesfeld wie schon im Hinspiel so lange wie möglich schwer machen. Anstoß der Partie ist am Donnerstag um 18:30 Uhr, gespielt wird in der heimischen Dr. Kind Arena. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp