Vereinsleben: Unterstützung beim Weinfest

Auch in diesem Jahr unterstützte der BSV Bielstein tatkräftig beim Weinfest an der Burg. Unsere Dritte koordinierte den gut besuchten Grillstand mit einer kleinen Delegation.

Der BSV Viktoria Bielstein half auch bei der diesjährigen Ausgabe von Wein & Tee in Bielstein
Der BSV Viktoria Bielstein half auch bei der diesjährigen Ausgabe von Wein & Tee in Bielstein

Zum zehnten Mal fand das Weinfest an der Bielsteiner Burg statt. Drei Tage mit viel Musik, Wein und kulinarischen Köstlichkeiten, welches der Heimatverein Bielstein und die Dorfgemeinschaften Helmerhausen und Kehlinghausen traditonell als „Wein & Musik“ wieder einmal auf die Beine stellten. Als Höhepunkt stand am Samstagabend „Soul Band“ ab 20:00 Uhr auf der Bühne am Burghaus und präsentiere Klassiker sowie Songs im Soulgewand und heizte den Spaß- und Tanzfaktor an.

Ebenso ein Highlight das Wein-Angebot. Es konnten wieder Winzer sowie heimische Weinhändler für den Genuss von edlen Tropfen gewonnen werden und auch für die Nicht-Weintrinker gab es ein gutes Angebot. Dazu Fleisch- und Fischspezialitäten, Flammkuchen, Reibekuchen, Käse und auch Süßspeisen standen auf dem Programm, zu dem am stark besuchten Samstagabend auch Teile unserer Dritten Herren die Rolle der Grillmeister übernahmen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp

Bilder