11FREUNDE Vereinsheimtour :Verein holt 11FREUNDE Vereinsheimtour nach Bielstein

Nach der Ehrenrunde im letzten Jahr kommt nun auch die 11FREUNDE Vereinsheimtour nach Bielstein. Anlässlich der Europameisterschaft in Frankreich bringt das Magazin für Fußballkultur das Public Viewing am 11. Juni in unser Vereinshaus. Mit dabei: Spiel, Spaß, Bier, Bratwurst, prominente Gäste und Gastgeber Rollo Fuhrmann.

Zeige Bild in LightboxSo oder so ähnlich könnte es dann aussehen: unsere Mitglieder beim Public Viewing während der WM 2014
So oder so ähnlich könnte es dann aussehen: unsere Mitglieder beim Public Viewing während der WM 2014

Das Magazin für Fußballkultur feiert an insgesamt sechs Standorten in Deutschland die Europameisterschaft. Bei uns gastieren die Jungs und Mädels aus Berlin am 11. Juni. Das Magazin kommt für einen ganzen Tag mit Sack und Pack, Fernsehern und Leinwand, Bratwurst und Bier, aber vor allem mit dem Flair einer für sie typischen Veranstaltung.

Neben Fußball gibt es wie immer in Bielstein auch ein umfangreiches Rahmenprogramm zu bestaunen. Neben prominenten Gästen und 11FREUNDE Redakteuren besteht dieses Rahmenprogramm aus Spieleecken für Kinder und Überraschungsfilmen aus der Redaktion. Gastgeber der Vereinsheimtour ist Sky-Reporter Rollo Fuhrmann.

Möglich gemacht hat den Besuch zum wiederholten Male eine Bewerbung auf eine öffentliche Ausschreibung. Benjamin hatte sich in Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden Christof Fries im Namen unseres Vereins für die Vereinsheimtour beworben. Das ganze scheint beim Magazin 11FREUNDE sehr gut angekommen zu sein und hat dazu geführt, dass wir alle zusammen einen legendären Tag verbringen dürfen.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil