Vereinshaus: Vereinshaus wird umgebaut

Unser Vereinshaus soll umgebaut und renoviert werden - zur Zeit werden alle dafür benötigten Angebote eingeholt - Beginn und Fertigstellung nun datiert.

Das Vereinshaus am Sportplatz soll umgebaut werden - derzeit steckt man in den Planungen
Das Vereinshaus am Sportplatz soll umgebaut werden - derzeit steckt man in den Planungen

Ein Planungsteam um die Mitglieder Stefan Kapp, Christof Fries, Alfred Lindemann, Jörg Grosse, Stephan Fiebig und Holger Thönes befasst sich derzeit mit den Umbaumöglichkeiten unseres Vereinshauses. Dazu wurden bereits mehrere Gespräche mit der Stadt Wiehl geführt und einige Angebote von Unternehmen eingeholt.

Der Starttermin des Umbaus ist noch nicht festgelegt worden, somit steht logischerweise auch der Endtermin noch nicht fest. Klar ist allerdings, dass viele fleißige Hände benötigt werden, um diese Herausforderung stemmen zu können.

Über alle weiteren Maßnahmen wird an dieser Stelle und auf unserer Vereinshaus-Seite informiert. Wenn du Fragen hast, steht dir Projektleiter Stefan Kapp (Kontakt) zur Verfügung.

Update: Mittlerweile steht der Startzeitpunkt für den Umbau fest. Er beginnt bereits morgen, am Dienstag, den 13. Mai 2014. Er endet spätestens am 8. August 2014, sodass das Vereinshaus nun doch wie ursprünglich vorgesehen zusammen mit dem Kunstrasenplatz fertiggestellt werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp