Weihnachtsfeier 2014 :Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 13. Dezember 2014, veranstaltet der BSV ab 19:30 Uhr seine Weihnachtsfeier im Vereinshaus. Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Zeige Bild in LightboxDie Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden
Die Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden

Weihnachtsfeier 2014
13. Dezember 2014, 19:30 Uhr
Vereinshaus

Im Vereinshaus hängt eine Liste, in der sich die Gäste (inkl. Begleitpersonen) der Weihnachtsfeier eintragen können. Von jedem teilnehmenden Vereinsmitglied ist ein Obolus von 15 Euro zu erbringen. Jede weitere Person zahlt 5 Euro. Jugendtrainer und Schiedsrichter des BSV Bielstein müssen wie schon in den letzten Jahren praktiziert keinen Obolus entrichten. Es wäre schön, wenn von der Liste Gebrauch gemacht werden würde, da sie die Planung für Getränke und Essensbestellungen erleichtert. Wer noch nicht sicher ist, ob er/sie kann, kann natürlich auch spontan vorbeikommen.

Das Mitbringen von hochprozentigen Spirituosen ist ausdrücklich nicht erwünscht.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil