Weihnachtsfeier: Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 12. Dezember 2015, veranstaltet der BSV ab 19:00 Uhr seine Weihnachtsfeier im Vereinshaus. Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Die Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden
Die Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden

Weihnachtsfeier 2015
12. Dezember 2015, 19:00 Uhr
Vereinshaus

Im Vereinshaus hängt eine Liste, in der sich Gäste (inkl. Begleitpersonen) der Weihnachtsfeier noch bis zum 1. Dezember eintragen können. Von jedem teilnehmenden Vereinsmitglied ist ein Obolus von 20 Euro zu erbringen. Jede weitere Person zahlt 10 Euro. Jugendtrainer und Schiedsrichter des BSV Bielstein müssen wie schon in den letzten Jahren praktiziert keinen Obolus entrichten. Es wäre schön, wenn von der Liste Gebrauch gemacht werden würde, da sie die Planung für Getränke und Essensbestellungen erleichtert.

Darüber hinaus bittet der Vorstand darum, am Tag der Weihnachtsfeier möglichst pünktlich zu erscheinen. So sollen vor den Feierlichkeiten noch einige Ehrungen ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp