Weihnachtsfeier: Oh, du Fröhliche

Am Freitag, den 22. Dezember 2017, veranstaltet der BSV Bielstein ab 19:30 Uhr seine Weihnachtsfeier im Vereinshaus. Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Die Weihnachtsfeier ist bei unseren Mitgliedern sehr beliebt
Die Weihnachtsfeier ist bei unseren Mitgliedern sehr beliebt

Weihnachtsfeier 2017
22. Dezember 2017, 19:30 Uhr
Vereinshaus

Im Vereinshaus hängt eine Liste, in der sich Gäste (inkl. Begleitpersonen) der Weihnachtsfeier noch bis zum 10. Dezember eintragen können. Alternativ kann man sich auch übers Internet anmelden.

Von jedem teilnehmenden Vereinsmitglied ist ein Obolus von 15 Euro zu erbringen. Der Partner zahlt 10 Euro. Juniorentrainer und Schiedsrichter des BSV Bielstein müssen wie schon in den letzten Jahren praktiziert keinen Obolus entrichten. Es wäre schön, wenn von der Liste Gebrauch gemacht werden würde, da sie die Planung für Getränke und Essensbestellungen erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp