Weihnachtsmarkt: Weihnachtsmarkt: Danke an alle fleißigen Helfer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr war der BSV Bielstein auch in diesem Jahr aktiv auf dem Bielsteiner Weihnachtsmarkt am letzten Adventswochenende (21. - 22. Dezember 2013) vertreten. Dabei bewirtschafteten wir als einziger heimischer Verein zwei Verkaufsstände.

Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2013 am Weihnachtsmarkt teil
Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2013 am Weihnachtsmarkt teil

In den vergangenen Jahren haben wir an unserem weihnachtlich geschmückten Verkaufsstand die Gäste des Marktes mit Kaltgetränken versorgt. Dies war auch in diesem Jahr wieder so. An unserem 2. Verkaufsstand wurden belgische Waffel, heißer Eierpunsch mit Sahne und warmer Kakao angeboten.

Um die Stände an beiden Tagen mit Personal zu besetzen, brauchten wir dringend deine Hilfe. Der Personaleinsatzplan sah an beiden Tagen zwei Schichten in beiden Ständen vor:

Samstag, 1. Schicht (14:00 - 18:15 Uhr)
Sebastian Pinzke, Christopher Pethe, Hansi Wölfel (Getränke)
Vanessa Müller, Katja Boecker, Janine Röttger (Essen)

Samstag, 2. Schicht (18:15 - ca. 22:00 Uhr)
Alex Pethe, Benny Dohm, Jascha Bagherzadeh, Karsten Herrmann, Chris Schrahe (Getränke)
Bernhard Torno, Ede Noreikat (Essen)

Sonntag, 1. Schicht (11:00 - 14:00 Uhr)
Thorsten Prangenberg, David Dwertmann, Benni Gries (Getränke)
Thomas Rothe, Petra Nikolay, Sarah Klucznik (Essen)

Sonntag, 2. Schicht (14:00 - ca. 18:30 Uhr)
Ronnie Schmidt, Flo Last, David Kaune, Marcel Nördtling (Getränke)
Katrina Schneider, Anika Bruch, Darya Chahardahcherik, Goli Chahardahcherik (Essen)

Update: Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfer/innen für die tatkräftige Unterstützung beim Weihnachtsmarkt in Bielstein bedanken. Wir haben uns als Verein toll präsentiert und viele Besucher des Marktes fanden es hervorragend und bewunderswert, dass wir mit zwei schönen und weihnachtlich dekorierten Ständen vertreten waren. Auch aus finanzieller Sicht war der Markt ein toller Erfolg und wir können ein weiteres Mal einen großen Teil des Gewinns unserem Kunstrasen-Konto zuführen. Wir wünschen uns auch für nächstes Jahr eine rege Beteiligung unserer Mitglieder bei diesen für den Verein so wichtigen Veranstaltungen. Ein besonderer Dank auch nochmal von uns an Petra Nikolay und Silke Scheerbaum. Sie haben dieses Jahr den zweiten Stand mit ihrem Einsatz erst möglich gemacht. Wir wünschen euch einen guten Start in ein für den Verein ereignisreiches und aufregendes Jahr 2014.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp