Wettbewerb: „Wir für Oberberg” biegt auf Zielgerade ein - jetzt abstimmen!

„Wir für Oberberg” ist ein Wettbewerb für Vereine mit sozialem Engagement. Die Sparkassen in Oberberg fördern die führenden Vereine mit einer Projektspende. Unser Verein hat sich mit seiner Integrationsarbeit beworben. Die Abstimmung biegt auf die Zielgerade ein - deshalb benötigen wir jetzt deine Stimme!

Achim Schulz kümmert sich um die Betreuung und Integration der Flüchtlinge, die bereits an zahlreichen Veranstaltungen wie dem Rosenmontagszug teilgenommen haben

Liebes Mitglied des BSV Bielstein,

die Abstimmung „Wir für Oberberg“ der Sparkassen biegt in die entscheidende Schlussphase ein. Noch sieben Tage (bis zum 22. Mai) kann für die verschiedenen Projekte abgestimmt werden. Wenn du dies als Mitglied des BSV Bielstein noch nicht getan hast, bist du jetzt dazu aufgerufen, online für uns abzustimmen! Der Link lautet: www.blstn.de/oberberg

Von den ca. 90 Bewerbern liegen wir aktuell auf Patz 5. Dieser Platz würde für eine Ausschüttung von 500 Euro in die Vereinskasse des BSV Bielstein reichen. Daher ist unser Minimalziel das Erreichen des fünften Platzes. Hierfür benötigen wir noch einige Stimmen, um im Ranking nicht zu fallen.

Geh doch bitte noch einmal auf Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen zu und bitte um eine Stimme für den BSV Bielstein. Die Handynummer wird nur während der Zeit der Abstimmung gespeichert, steht nicht in Verbindung mit personenbezogenen Daten und wird nicht für Werbung und die Weitergabe an Dritte genutzt.

zur Abstimmung

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp