Einweihungsfeier: Wichtige Informationen zum Einweihungswochenende

Am Samstagabend eröffnet der BSV Bielstein mit dem Spiel gegen den 1. FC Köln seine Dr. Kind Arena - weil vor allem nachmittags mit einem regelrechten Ansturm zu rechnen ist, bietet es sich an, die folgenden Informationen zu beherzigen.

Der Verein hofft auf ein tolles Fußballspiel für Groß und Klein
Der Verein hofft auf ein tolles Fußballspiel für Groß und Klein

Grundsätzlich ist den anreisenden Fans vieles erlaubt, was sie üblicherweise mitbringen möchten:

  • Megaphone
  • Trommeln (einseitig offen, bzw. einsehbar)
  • Schwenkfahnen
  • Spruchbänder (nur nach vorheriger Absprache mit dem Verein)

Nicht erlaubt sind Zaunfahnen, die unsere gerade erst einbetonierten Zäune in irgendeiner Weise demolieren könnten, und Bengalos bzw. Pyrotechnik, die den Platz in jeglicher Form in Mitleidenschaft ziehen könnten.

Für die Anreise empfehlen wir dir, entweder gleich ohne Auto oder aber sehr früh zu kommen. Denn: die ausgewiesenen Parkplätze sind sehr rar. So wird der große Parkplatz am Sportplatz für die Veranstaltung bspw. komplett gesperrt. Parken kannst du noch u.a. entlang der Jahnstraße, die in Fahrtrichtung Sportplatz zur Einbahnstraße umfunktioniert wird, am Tennisheim oder am Schulzentrum.

Bei weiteren Fragen zum Ablauf stehen dir Thomas Rothe und Rüdiger Brinkmann zur Verfügung. Wir wünschen dir eine gute Anreise, viel Spaß und ein tolles Spiel beider Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp