Internes Hallenturnier: Zahlreiche fröhliche Gesichter beim internen Hallenturnier

Am Samstagabend fanden sich zahlreiche Mitglieder des BSV Bielstein in der Sporthalle des Bielsteiner Schulzentrums ein, um ihr diesjähriges internes Hallenturnier zu bestreiten. Sechs bunt gemischte Mannschaften, die durch Lose gewählt wurden, traten schließlich gegeneinander an.

Zahlreiche fröhliche Gesichter dominierten das Bild des diesjährigen internen Hallenturniers
Zahlreiche fröhliche Gesichter dominierten das Bild des diesjährigen internen Hallenturniers

Die Spiele wurden mit viel Leidenschaft, Fairness und besonders mit viel Spaß ausgetragen. Dabei bekamen die zahlreichen Zuschauer neben dem einen oder anderen Pfostenschuss auch zahlreiche Traumtore zu sehen. Zudem wurde über weite Strecken sehenswerter Kombinationsfußball gezeigt. Dazu durften die Zuschauer sehr gute Torhüterleistungen beobachten.

Zwar ging bei einer Spieldauer von zehn Minuten dem Einen oder Anderen in den letzten Minuten die Puste aus, dies wusste man aber mit einigen Auswechselungen zu unterbinden. Nachdem die Platzierungen bekannt gegeben wurden, ließen sich die Sieger zu recht feiern. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.

Das interne Hallenturnier fand auch in diesem Jahr wieder viel Zuspruch von allen Mitgliedern und wird sicherlich nächstes Jahr wieder fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders sein.

Zum Fotoalbum Zum Ticker