Weltmeisterschaft 2014 :Nasenbär-Orakel mit Pech beim Tippen

Der Nasenbär hätte es ihnen nach reiflicher Überlegung gegönnt, doch die deutsche Mannschaft wollte einfach nicht gewinnen - gegen Ghana spielt Jogis Thekentruppe nur 2:2 unentschieden. Damit kommt es im letzten Spiel zum alles entscheidenden Tipp unseres Nasenbärs.

Zeige Bild in LightboxTat sich schwer und überlegte lang: das Bielsteiner Nasenbär-Orakel
Tat sich schwer und überlegte lang: das Bielsteiner Nasenbär-Orakel

Der Nasenbär hatte tatsächlich auch gar keine Wahl. Denn: Ein Unentschieden zu tippen, war ihm rein von den Optionen her überhaupt nicht möglich.

Deshalb bekommt der Nasenbär nun am kommenden Donnerstag noch einmal eine zweite Chance, das richtige Ergebnis vorauszusagen. Wir hoffen, er nutzt sie.

Informationen zum Autor

Benjamin Gries

Benjamin Gries

Zum Profil