Alte Herren (Kreismeisterschaft): Mannschaft nach Sieg gegen Biesfeld im Achtelfinale

In einem spannenden Spiel setzen sich unsere Alten Herren auswärts gegen die Union Biesfeld durch und stehen nach dem 3:2 (1:1) Sieg im Achtelfinale der Kreismeisterschaft. Ronnie Ronald Vedad Schmidt und Kai Eichmann treffen für den BSV Bielstein.

Ronald Vedad Schmidt in Aktion, beobachtet von seinem Trainer Johannes Kast
Ronald Vedad Schmidt in Aktion, beobachtet von seinem Trainer Johannes Kast

Die Bielsteiner legten gut los und gingen durch das erste Tor von Ronnie Schmidt im Trikot der Alten Herren nach acht Minuten verdient in Führung. Auch in der Folge war man dominant, musste aber nach einer knappen halben Stunde den unglücklichen Ausgleich hinnehmen. Unsere Alten Herren zeigten sich unbeeindruckt und präsentierten sich weiterhin stabil. Kurz nach der Pause traf man schließlich – erneut in Person von Schmidt – zur erneuten Führung. Als Kai Eichmann diese nur fünf Minuten später auf 3:1 ausbaute, schien die Messe gelesen. Die Biesfelder kamen allerdings noch einmal heran und erzielten nach gut einer Stunde den Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es allerdings nicht mehr reichen, weil unsere Alten Herren im Anschluss wieder defensiv stabiler standen.

Am Ende ein verdienter Erfolg, durch den unsere Alten Herren ins Achtelfinale einziehen. Leider muss man dort wieder auswärts ran – dieses Mal in Strombach der DJK Gummersbach. Anstoß ist am 15. Mai um 19:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp