Alte Herren (Freundschaftsspiel): Sieg über TuRa Dieringhausen

Jens Schacht, Rüdiger Brinkmann und Thorsten Prangenberg erzielen die Tore zum 4:2 Erfolg gegen schwache Dieringhausener - Vorbereitungen auf die Ü32-Kreismeisterschaft startet ab Montag.

Trotz Winterpause und ungewohntem Rasenplatz begann der BSV mit guten Kombinationen und ging durch einen Fernschuss von Jens Schacht verdient mit 1:0 in Führung. Eine starke Einzelleistung brachte den Ausgleich für Dieringhausen.  Rüdiger Brinkmann erzielte per Kopf wieder die Führung. Gegen Ende der 1. Halbzeit verlor man die Ordnung und der erneute Ausgleich war die Folge.

Im zweiten Durchgang ging man wieder konzentrierter zur Sache. Holger Schulte, der den verletzten Siggi Kampka im Tor ersetzte, hielt seinen Kasten sauber und vorne war „Kuddel“ Prangenberg mit zwei Kopfballtoren erfolgreich. Am Ende ein verdienter Sieg für die BSV-Kicker.

Am Montag, dem 26. März 2012, bestreiten die Alten Herren ihr erstes (und hoffentlich nicht letztes) Spiel bei der diesjährigen Ü-32-Kreismeisterschaft. Gegner und Austragungsort müssen noch ausgelost werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp