Alte Herren (Freundschaftsspiel): Verdienter Sieg gegen Schnellenbach

Dank einer souveränen und konzentrierten Leistung schlagen unsere Alten Herren den Gegner aus Schnellenbach, bei dem man im Hinspiel noch in letzter Minute mit 2:3 verlor, mit 5:1. Jens Schacht, Ronnie Schmidt und Kai Eichmann (3) treffen für den BSV Bielstein.

Unsere Alten Herren fanden gut ins Spiel und dominierten den Gegner nach Belieben. Der Ball lief über viele Stationen, bis der freie Mann den Torabschluss suchen konnte. So konnte Jens Schacht schnell das 1:0 erzielen, das Ronnie Schmidt wenig später per Kopf auf 2:0 erhöhte. Goalgetter Kai Eichmann sorgte mit fulminanten Schüssen, nachdem er jeweils schön freigespielt wurde, für das 3:0, 4:1 und 5:1, die vom zwischenzeitlichen 3:1 der Gäste nach schwacher Rückwärtsbewegung unterbrochen wurden. Das 5:1 war zugleich der Pausenstand.

In Halbzeit zwei zeigte sich dann ein etwas anderes Bild. Unsere Alten Herren waren zwar immer noch überlegen, aber nicht mehr so kombinationssicher und auch nicht mehr so zielstrebig wie zuvor. Auch wenn beide Mannschaften noch Chancen hatten, fielen in der zweiten Hälften keine Tore mehr.

Die dritte Halbzeit ließen beide Mannschaften gemütlich im Vereinshaus ausklingen.

Tore

1:0 Jens Schacht (10., Holger Schulte)
2:0 Ronnie Schmidt (15., Holger Schulte)
3:0 Kai Eichmann (20. Bastian Klees)
3:1 (25.)
4:1 Kai Eichmann (30., Jens Schacht)
5:1 Kai Eichmann (35., Thorsten Prangenberg)

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp