Damen (Bezirksliga): Gerechte Punkteteilung bei Ommerborn-Sand

Am heutigen Sonntag trennen sich die Damen des BSV Viktoria Bielstein mit einem leistungsgerechten 0:0 Unentschieden von der DJK Ommerborn-Sand.

Das heutige Auswärtsspiel in Sand endete für die Bielsteiner Damen mit einem verdienten Remis. Die Damen des BSV hatten über die kompletten 90 Minuten mit dem Naturrasen in Sand stark zu kämpfen. Speziell in der ersten Halbzeit konnten sich beide Mannschaften so gut wie keine Strafraumaktionen erspielen, sodass beide Torfrauen in keiner Phase des Spiels geprüft wurden. In der zweiten Halbzeit versuchten die Bielsteiner Damen das Zepter in die Hand zu nehmen, jedoch blieb es nur bei vereinzelten Torabschlüssen, die von der Ommerborner Defensive alle geklärt werden konnten. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

In der kommenden Woche empfangen die Damen den Tabellendritten aus Wolsdorf in der Dr. Kind Arena. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp