Damen (Kreisliga A): Großartige Saison durch Sieg gegen Biesfeld gekrönt

Auch gegen den Tabellenzweiten aus Biesfeld bleiben unsere Damen ungeschlagen und krönen durch den 2:0 Sieg ihre großartige Saison. Anne-Kathrin Schorre und Chiara Schwarzloh treffen für den BSV Bielstein.

Nach dem Sieg gegen Biesfeld versammelten sich unsere Damen am Sportplatz, um gemeinsam zu feiern
Nach dem Sieg gegen Biesfeld versammelten sich unsere Damen am Sportplatz, um gemeinsam zu feiern

Im Kampf um Platz 2 ging es sowohl für die Biesfelderinnen als auch für die Bensbergerinnen noch um einiges. Dabei wollten unsere Damen unbedingt vermeiden, sich fehlende Fairness vorwerfen lassen zu müssen. Deshalb legte man von Beginn an los wie die Feuerwehr. So ging man bereits nach zwei Minuten in Person von Anne Schorre in Führung. Diese baute man in der 11. Minute durch einen schönen Treffer von Chiara Schwarzloh aus. Unsere Damen hatten das Spiel auch danach zu jederzeit unter Kontrolle und dominierten Ball und Gegner nach Belieben. Leider wollte bis zum Schlusspfiff kein weiterer Treffer fallen, sodass es beim letztlich gerechten 2:0 Sieg blieb.

Unter dem Strich ein hochverdienter Sieg unserer Damen, die damit auch im letzten Spiel ungeschlagen bleiben. Im Anschluss an das Spiel feierte man gemeinsam mit den Biesfelderinnen den doppelten Aufstieg, ehe es mit dem Bus zurück nach Bielstein ging. Dort ließen die Damen den Abend in lockerer Runde ausklingen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp