Damen (Bezirksliga):Überzeugender Sieg in Bergisch Gladbach

Im Spiel gegen Bergisch Gladbach setzen sich unsere Damen verdient mit 3:0 (1:0) durch und bleiben damit oben dran. Schon nächste Woche will man nachlegen.

Im ersten Durchgang ließ man den Ball und Gegner gut laufen. Es fehlte noch am letzten Pass und so kam man nur selten zu Torchancen. Nach einem Pass von Jennifer auf die rechte Seite nahm sich dann Annalena ein Herz und schlenzte den Ball wunderschön in den langen Winkel. Mit dem Tor ging es auch direkt in die Halbzeitpause. 

Im zweiten Durchgang ging das Spiel weiter nur in die eine Richtung. Nach einer Ecke kam Anna frei an den Ball und schob ihn zum 2:0 ins Tor. Unsere Damen beherrschten das Spiel weiterhin. Nach einem Angriff, der noch abgewehrt werden konnte, setzten unsere Damen direkt nach. Annalena erkämpfte sich den Ball und legte diesen quer. Da stand Gina dann goldrichtig und machte das 3:0.

Es war ein verdienter Sieg für unsere Damen, die das komplette Spiel beherrschten. Nun empfängt man nächste Woche den Gegner aus Sand um 17 Uhr in der Dr. Kind Arena.

Nach oben