Damen (Bezirksliga): Unglückliche Niederlage gegen Wolsdorf

Im Spitzenspiel gegen Wolsdorf zeigen unsere Damen eine gute Leistung, kassieren dann aber zwei unglückliche Gegentore und verlieren dadurch am Ende mit 0:2 (0:2).

Im Spitzenspiel heute gegen Wolsdorf zeigten unsere Damen ein gut Defensivarbeit und ließ kaum gefährliche Torabschlüsse zu. Wolsdorf hatte zwar mehr vom Spiel war aber auch nicht zwingend überlegen. Nach ein Freistoß gingen die Wolsdorferinnen aber dann in Führung, wobei der Ball wahrscheinlich auch nicht hinter der Linie war. Mit einem 2 Freistoß erhöhte Wolsdorf dann noch vor der Pause auf 2-0.

Im zweiten Durchgang bot sich dann weiter ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es sollte aber kein weiteres Tor mehr fallen.

Am Sonntag trifft man dann noch zum Hinrundenabschluß auf Oberkassel, wo man dann wieder die nächsten Punkte einfahren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp