Dritte Herren (Freundschaftsturnier) :Dritte hatte Spaß beim Kreisliga D-Turnier in Waldbröl

Mit knappen Ergebnissen und jeder Menge Spaß trat unsere Dritte am Sonntag in der Heidberghalle in Waldbröl zu einem Turnier mit Mannschaften der Kreisliga D an.

Zeige Bild in LightboxSpaß pur - unsere Dritte beim Hallenturnier in Waldbröl
Spaß pur - unsere Dritte beim Hallenturnier in Waldbröl

Voller Vorfreude fieberte die Dritte dem ersten und einzigen Hallenturnier und dem Start in das Fußballjahr 2018 entgegen. Geladen hatte der SV Hermesdorf in eine der Waldbröler Hallen zu einem Freundschaftsturnier mit Kreisliga D Mannschaften. Dabei schlug sich unsere Drittvertretung passabel und konnte in 12-Minuten-Spielen mit den Ergebnissen gegen Rossenbach II (1:3), Bröltal II (1:2), Asbachtal II (1:2), Hermesdorf (0:2) sowie Holpe-Steimelhagen II (1:1) zumindest zufrieden sein. Auch hier Stand abermals der Spaß im Vordergrund, welcher zu jederzeit deutlich wurde.

Die Rückrundenvorbereitung der Dritten startet am Dienstag, 06.02. um 19:30 Uhr. Der erste Test wird am 14.02. um 19:30 gegen die eigene A-Jugend stattfinden. Ein abschließendes Vorbereitungsspiel gegen Ründeroth II am 04.03. um 11:00 Uhr in der Dr. Kind Arena soll dann den Grundstein für eine positive Rückrunde mit Beginn am 18.03. um 13:00 Uhr in Morsbach II sein.

Informationen zum Autor

Bastian Klees

Bastian Klees

Zum Profil