Dritte Herren (Freundschaftsturnier):Spaß bei Hallenturnier in Waldbröl

Mit drei Niederlagen und viel zu starken Gegnern, dafür jedoch mit jeder Menge Spaß trat unsere Dritte bei einem Turnier für Kreisliga-C-Mannschaften beim SV Hermesdorf an.

Schweres Los beim Hallenturnier

Voller Vorfreude fieberte die Dritte dem einzigen Hallenturnier und dem Start in das Fußballjahr 2019 entgegen. Geladen hatte der SV Hermesdorf in die Heidberghalle zu einem Freundschaftsturnier, die nach dem Aufstieg diesmal Kreisliga C Mannschaften einluden. Auch wenn die Gegner in vielen Belangen überlegen waren, schlug sich unsere Drittvertretung passabel und konnte in 13-Minuten-Spielen mit den Ergebnissen gegen Rossenbach (0:3), Hermesdorf (0:2) sowie Waldbröl II (2:4) zumindest zufrieden sein und zwei eigene Tore durch Aiham Armosh und Günter Schäfer erzielen. Auch hier Stand abermals der Spaß im Vordergrund, welcher zu jederzeit deutlich wurde.

Die Rückrundenvorbereitung der Dritten startet am Sonntag, 10.02. um 11:00 Uhr. Der erste Test wird am 17.02. um 11:00 gegen Rossenbach II stattfinden. Weitere Vorbereitungsspiele gegen Süng III am 24.02. und Hoffnungsthal IV am 10.03. jeweils um 11:00 Uhr in der Dr. Kind Arena sollen dann den Grundstein für eine positive Rückrunde mit Beginn am 24.03. um 13:00 Uhr in Bergneustadt II sein.

Bilder

Nach oben