Erste Herren (Kreisliga C) :Team ballert sich Frust von der Seele

Gegen den 1. FC Gummersbach 2 gewinnt die Erste hochverdient mit 7:1 - Gereke (2), Nohl (2), Pennella (2) und Kaune schießen BSV zum Sieg.

Zeige Bild in LightboxDie Mannschaft ballerte sich den Frust der Vorwochen von der Seele
Die Mannschaft ballerte sich den Frust der Vorwochen von der Seele

Schon früh hatten die Zuschauer heute den Eindruck, dass die Mannschaft Wiedergutmachung für die zuletzt vielen Niederlagen betreiben wollte. Bis zur Halbzeit konnte man dank einem aggressiven und spielerisch starken Auftritt vier Tore erzielen.

Auch nach der Halbzeit setzte man sein gutes Spiel fort und konnte noch drei Tore erzielen. Einziger Wermutstropfen: das Gegentor kurz vor Ultimo.

Am nächsten Sonntag dann trifft man auf Agathaberg 2. Dort mag man an die Leistung von heute anknüpfen und einen Sieg einfahren.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil