Junge Frauen (WFDV): Vizemeisterschaft für Ü30 Ladies

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Ü30 Fußballerinnen in Duisburg wurde das Team des Fußballkreises Berg mit vier Spielerinnen des BSV Viktoria Bielstein Zweiter.

Mit vier Spielerinnen des BSV Viktoria Bielstein wurden die Ü30 Ladies bei den Westdeutschen Meisterschaften Vizemeister
Mit vier Spielerinnen des BSV Viktoria Bielstein wurden die Ü30 Ladies bei den Westdeutschen Meisterschaften Vizemeister

In der Sportschule Duisburg-Wedau fanden die Westdeutschen Meisterschaften der Ü30-Fußballerinnen statt. Der Kreis Berg nahm mit einem Team am Damen-Turnier teil, das aus jeweils vier Spielerinnen der Vereine BSV Bielstein und TuS Reichshof sowie einer Spielerin vom FC Bensberg bestand. Die älteste Akteurin war 53 Jahre alt. Die Mannschaft hatte bei einem Vorrunden-Turnier um die Mittelrheinmeisterschaft bereits Rang drei erreicht. Durch den viel umjubelten Sieg im letzten Spiel in Duisburg gegen RS Köln erreichte die bergische Mannschaft nun sogar den zweiten Platz, womit das Team sehr zufrieden war. Einmal im Monat treffen sich die Ü 30 Fußball-Ladies in Bielstein und trainieren gemeinsam. Als nächstes Turnier stehen die Indoormeisterschaften in der Sportschule Hennef an.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp

Bilder