U17 Juniorinnen (Kreisklasse): Auswärtssieg zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss gewinnen unsere U17 Juniorinnen beim SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach durch Tore von Anna, Madita (2), Ronja, Maren und Gina (3) hochverdient mit 8:0 und sichern sich damit Tabellenplatz 3.

Die Mädchen hatten ihren Spaß beim letzten Spiel.

Für das letzte Spiel der Saison hatten sich unsere Mädchen noch einmal viel vorgenommen und gingen bereits in der 7. Spielminute durch Anna in Führung. Danach tat man sich allerdings ein bisschen schwer und brauchte bis zur 20. Minute, um durch Madita auf 2:0 zu erhöhen. Dann ging es Schlag auf Schlag und die Mannschaft ging durch weitere Tore von Ronja, Madita und Maren mit 5:0 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel ließ man dem Gegner kaum eine Chance und wenn war Noemi zur Stelle. Selber scheiterte man immer wieder an der starken Torhüterin des Gegners und versäumte es sich mit einer höheren Führung zu belohnen. Erst ab der 73. Minute platze der Knoten und die letzten drei Treffer fielen durch Gina, nach jeweils guter Vorbereitung von Laura und Maja.

In der Abschlusstabelle bedeutet das Platz 3 hinter dem 1.FFC Bergisch Gladbach und dem TuS 05 Oberpleis.

Für die Spielgemeinschaft spielten:
Noemi Haagen (TW), Maja Zakrzewski, Maren Schuster, Elisa Schmitz, Ronja Hoffmann, Madita Hemcke, Laura-Marie Koke, Anna Krämer und Gina Krämer