U17 Juniorinnen (Freundschaftsturnier) :Erfolgreiche Reise nach Morsbach

Auf einem Freundschaftsturnier in Morsbach zeigen unsere U17 Juniorinnen auf einem ungewohnten Spielfeld eine gute Leistung und werden am Ende Zweiter.

Zeige Bild in LightboxImmer gut drauf: die U17 Juniorinnen des BSV Viktoria Bielstein hatten ihren Spaß in Morsbach
Immer gut drauf: die U17 Juniorinnen des BSV Viktoria Bielstein hatten ihren Spaß in Morsbach

Diesen Sonntag ging es nach Morsbach zum Eröffnungsturnier des Gastgebers. Etwas überraschend wurde das Turnier kurzerhand auf einem Minispielfeld abgehalten, weshalb man zunächst in komplett durchgewürfelter Aufstellung anfing. In Hin- und Rückrundenspielen duellierte man sich mit den Gegnern und schloss das Turnier am Ende auf einem erfreulichen zweiten Platz ab.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil