U7 Junioren (Freundschaftsturnier) :Heimspielfest für Bambinis

... - und unsere Bambinis mittendrin. In den Spielen gegen Wiehl, Drabenderhöhe, Elsenroth und Hunsheim zeigten unsere Zweitkleinsten tolle Leistungen und entschieden ihr Heimspiel(fest) am Ende souverän für sich.

Die Kinder lieferten sich zahlreiche spannende Spiele, in denen es durchweg sehr fair zuging. Am Ende durften sich die Bielsteiner Kinder als erfolgreichste Mannschaft feiern lassen, was allerdings nicht bedeutete, dass die anderen Kinder leer ausgingen. Im Gegenteil: alle Kinder erhielten goldene Medaillen für die Teilnahme am Spielfest. Die Freude darüber war riesig.

Video

<iframe frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/MdyXenb2u0Y?list=PL6DhKOdeJ_V2CL3JirH39mRGLCkZ2sm2e" width="560"></iframe>

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil