U7 Junioren (Freundschaftsturnier) :Mit viel Spaß beim Sportfest in Elsenroth dabei

Mit viel Spaß, großem Erfolg und neuen Trikots treten unsere Bambinis beim Freundschaftsturnier in Elsenroth an.

Zeige Bild in LightboxIn den neuen Trikots hatten unsere Bambinis großen Spaß und erzielten gleich die ersten positiven Erlebnisse
In den neuen Trikots hatten unsere Bambinis großen Spaß und erzielten gleich die ersten positiven Erlebnisse

Die Kinder hatten während des gesamten Vormittags großen Spaß an dem Freundschaftsturnier, das an diesem Tag in Elsenroth ausgetragen wurde.

Über das heutige Turnier hinaus freuen sich die Trainer über den derzeit stattfindenden Zuspruch unserer Nachwuchskräfte und heißen natürlich auch in Zukunft interessierte Kinder und Eltern jederzeit herzlich Willkommen.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil