U8 Junioren (Freundschaftsturnier) :Bielsteiner überzeugen bei Wiehler Neujahrsturnier

Mit einigen Verstärkungen aus der U9 zeigt unsere U8 beim Neujahrsturnier eine tolle Leistung und wird nach Siegen gegen Bechen und Wiehl und Niederlagen gegen Viktoria und Fortuna Köln am Ende Gruppendritter.

Zeige Bild in LightboxBeim Neujahrsturnier in Wiehl zeigen unsere Jungs und Mädels eine gute Leistung
Beim Neujahrsturnier in Wiehl zeigen unsere Jungs und Mädels eine gute Leistung

Mit Gegnern wie Fortuna Köln, Viktoria Köln, Wiehl 2 und Bechen hatte die Truppe einige schwere, aber auch durchaus interessante Spiele vor sich. Die ersten beiden Spiele überzeugte unsere U8 dabei vollends: zuerst schlug man Bechen mit 2:1, danach ließ man Wiehl im Derby keine Chance - am Ende stand es dort 3:0! Im weiteren Verlauf des Turniers zeigte sich dann die ganze Klasse der zwei Kölner Mannschaften - dort mussten unsere Jungs und Mädels mit 0:5 bzw. 0:6 zwei deutliche Niederlage einstecken.

Am Ende nimmt unsere U8 dennoch einiges aus den insgesamt vier Spielen mit und möchte im neuen Jahr weiterhin mit der Freude am Fußball agieren wie bisher.

Informationen zum Autor

Lukas Burkhardt

Lukas Burkhardt

Zum Profil