Unser Wochenende :Erfolgreicher Saisonabschluss

Bevor es in die Sommerpause ging, traten noch zwei unserer Seniorenmannschaften, sowie die U15 Junioren und die U17 Juniorinnen ein letztes Mal an und agierten dabei insgesamt sehr erfolgreich.

Zeige Bild in LightboxBeim gemeinsamen Saisonabschluss ließ man die sehr erfolgreiche Saison ausklingen
Beim gemeinsamen Saisonabschluss ließ man die sehr erfolgreiche Saison ausklingen

Nachdem bereits viele Juniorenmannschaften am letzten Wochenende in die Sommerpause gegangen waren, mussten vier unserer Mannschaften an diesem Wochenende noch einmal antreten. Am Freitagabend machten unsere U17 Juniorinnen den Anfang und gewannen gegen den SSV Jan Wellem 05 Bergisch Gladbach verdient mit 8:0. Am Samstag traten dann die U15 Junioren in Schnellenbach/Engelskirchen an und gewannen ebenfalls deutlich mit 7:2. 

Mit einer 2:5 Niederlage musste sich am Sonntag unsere Dritte Herren gegen den Gast aus Reichshof 2 geschlagen geben, während die Erste im Topspiel gegen den TuS Homburg-Bröltal mit 3:1 gewann und damit über die gesamte Saison ungeschlagen blieb.

Nach einem insgesamt gelungenen Spieltag feierte man anschließend  im Vereinshaus in Bielstein den Saisonabschluss der Seniorinnen- und Seniorenmannschaften und hatte dabei viel Spaß. Hoffentlich wird die kommende Saison genauso spannend und erflogreich wie die vergangene Spielzeit! 

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil