Mal ambitioniert, mal entspannt - aber immer mit viel Herz. Unsere Alten Herren sind so etwas wie die Dauerbrenner des Vereins. Sie trainieren (fast) das ganze Jahr durch - bis zum ganz großen Erfolg.

Die Alten Herren um Betreuer Ernst-Dieter Noreikat
Die Alten Herren um Betreuer Ernst-Dieter Noreikat

Einmal in der Woche treffen sich die Alten Herren, um in angenehmer Atmosphäre ein wenig miteinander zu kicken. Dabei versammeln sich die Jungs jeden Montag zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr, um diesem Auftrag nachzukommen.

Zu den Highlights der letzten Jahre gehörten sicherlich die Kreismeisterschaften in der Dr. Kind Arena (August 2015) sowie das Einweihungswochenende der Dr. Kind Arena, im Rahmen dessen man auf die Traditionself des 1. FC Köln traf.

Die Alten Herren suchen stets nach jungem Zuwachs. Wer Lust hat, in angenehmer Atmosphäre zu kicken, kommt vorbei.

Trainingszeiten

Montag: 20:00 - 21:30

Betreuer

Ede Noreikat
Mobil: 0151 - 28761324
E-Mail