Dritte Herren (Kreisliga D): Alles für den Spaß

Die Dritte Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein spielt in der Kreisliga D (Staffel 10) des Fußballkreises Berg und wird von Sandro Gereke und Bastian Klees betreut. Bei der Mannschaft, die die erste Drittvertretung des Vereins seit mehr als einem Jahrzehnt ist, steht der Spaß im Vordergrund.

Die Dritte Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein um das Trainerteam Bastian Klees und Sandro Gereke
Die Dritte Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein um das Trainerteam Bastian Klees und Sandro Gereke

Der Spaß am Spiel steht auch in der kommenden Saison im Vordergrund: Nachdem im letzten Jahr erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt wieder eine Dritte Herren des BSV Viktoria Bielstein am Spielbetrieb teilnahm und der gesamte Verlauf eine große Erfolgsgeschichte war, will man diese Geschichte nun weiter führen. Dabei blickt man mit großer Vorfreude und Motivation auf die kommende Saison.

Es wird sicherlich spannend zu sehen sein, wie sich die Mannschaft in der Kreisliga D präsentiert, nachdem man im letzten Jahr einen großen qualitativen Sprung machen konnte. Wenn man schnell zusammenfindet, kann die Mannschaft eine gute Rolle spielen.

Trainer

Sandro Gereke
Telefon: +49 176 - 20170097
E-Mail

Bastian Klees