Erste (Kreisliga C)
Neustart mit Unbekannten

Nach einer durchwachsenen Saison wagt unsere Erste im kommenden Jahr einen Neustart. Mit dem neuen Trainerteam Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis schlossen sich der Mannschaft zahlreiche hochkarätige Neuzugänge an. Man darf gespannt sein, was die neu formierte Mannschaft leisten wird.

Die Erste Mannschaft um das Trainerteam Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis
Die Erste Mannschaft um das Trainerteam Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis

Trainingszeiten

Dienstag: 19:30 - 21:00
Donnerstag: 19:30 - 21:00

Nach einem durchwachsenen Jahr belegte unsere Erste zum Ende der vergangenen Saison einen am Ende versöhnlichen fünften Tabellenplatz. Mit etwas mehr Glück und Geschick wäre sogar mehr möglich gewesen – und das, obwohl man zur Rückrunde die Kader mit der Zweiten tauschte, um den Klassenerhalt der Reserve zu realisieren.

Vorstand und Mannschaft sind mit der Stagnation in den letzten Jahren dennoch nicht zufrieden. Der Mannschaft steht nun ein größerer Umbruch bevor. So konnte man mit dem neuen Trainerteam Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis zahlreiche Fußballer nach Bielstein locken, die über höherklassige Erfahrung verfügen. Insgesamt neun Neuzugänge schlossen sich allein unserer Ersten an – dazu kommen weitere Kicker, die für die Zweite bzw. die neu gegründete Dritte auflaufen werden.

In der kommenden Saison wird vieles darauf ankommen, wie schnell die neu formierte Mannschaft zueinander findet. Wenn es den Jungs gelingt, eine Mannschaft zu werden, können sie eine sehr gute Rolle spielen. Wir sind gespannt!

Trainer

Thorsten Prangenberg
Mobil: 0151 - 52521541
E-Mail

Georgios Xanthoulis
Mobil: 0160 - 96334527
E-Mail