U8 Junioren (Kreisklasse) :Die ersten Schritte

Die U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein spielen in der Herbst- und Frühjahrsrunde des Fußballkreises Berg. Nach zwei Jahren, an denen man neben Freundschaftsspielen nur an sogenannten Spielfesten teilnehmen konnte, starten die Jungs und Mädchen nun im offiziellen Spielbetrieb durch. Als junge Hüpfer unter zahlreichen älteren Jahrgängen geht man allerdings sehr zurückhaltend in die Saison.

Trainingszeiten

Mittwoch:
16:30 - 18:00

Freitag:
16:30 - 18:00

In den ersten Spielen werden sich die Jungs aus der U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein sicherlich strecken müssen. Mit dem weiteren Verlauf der Saison werden sie aber sicherlich viel Spaß haben. Damit das gelingt, müssen die Jungs weiterhin mit vollem Elan an sich arbeiten.

Betreut wird die Mannschaft dabei von Christopher Pethe, der über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Juniorenmannschaften verfügt. Interessierte Fußballer sind jederzeit herzlich Willkommen.

Trainer

Christopher Pethe
Telefon : +49 177 - 8583763
E-Mail

Jahrgang

2016

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unsere Woche (Vorschau):Eine spielreiche Woche

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unser Wochenende:Freud und Leid bei Senioren und Junioren

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unser Wochenende:Junioren mit Startproblemen, Senioren weiter erfolgreich