Dauerkarte :Für Bolzplatzliebhaber

Ob Bolzplatzliebhaber, Meckerrentner oder stolze Papas - bei den Dauerkarten unseres Vereins ist für jeden Fan etwas dabei. Hier kannst du dir noch heute deine Dauerkarte für die Heimspiele unserer Seniorenmannschaften sichern.

Flotte Sprüche, schmuckes Design – das sind die Dauerkarten des BSV Viktoria Bielstein. In liebevoller Kleinarbeit hergestellt sind sie die Eintrittskarten zum wöchentlichen Spektakel in der Dr. Kind Arena an der Jahnstraße.

Und das beste an der ganzen Geschichte ist: mit dem kleinen Geld, das man für die Dauerkarten investiert, tut man dem Verein auch noch etwas Gutes.

Dauerkarte
„Schiedsrichterbeauftragter“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die einen besonders engen Kontakt zum Schiedsrichter pflegen und einen großen Bedarf an Kommunikation mit dem Unparteiischen haben. Jetzt „Schiedsrichterbeauftragter“ werden!

Gültigkeit: eine Saison
Preis: 12 Euro

Dauerkarte
„Stolzer Papa“

Diese Dauerkarte ist ideal für die Papas dieser Welt, die ihre Kinder Sonntag für Sonntag zum Sportplatz begleiten und dabei immer die größten Kritiker ihre Schützlinge sind. Insgeheim sind sie aber stolz wie Oskar. Jetzt „Stolzer Papa“ werden!

Gültigkeit: eine Saison
Preis: 12 Euro

Dauerkarte
„Stiller Beobachter“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die immer da, aber nie zu hören sind. Sie stehen meistens etwas abseits vom „Schiedsrichterbeauftragten“ und sind stille Beobachter. Jetzt „Stiller Beobachter“ werden!

Gültigkeit: eine Saison
Preis: 12 Euro

Dauerkarte
„Meckerrentner“

Jaja, früher war alles besser. Und überhaupt: wieso schmeckt die Bratwurst denn bitte heute so mies? Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die Sonntag für Sonntag in der Vergangenheit schwelgen und so ziemlich alles gerne mal lautstark kritisieren. Dass man selbst früher eher der Typ Beinbrecher denn der Typ Spielmacher war – geschenkt. Schließlich zählt allein die Meinung! Jetzt „Meckerrentner“ werden!

Gültigkeit: eine Saison
Preis: 12 Euro

Dauerkarte
„Bolzplatzliebhaber“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die immer da sind und jeden Sportplatz kennen – egal, ob es sich dabei um den Nachbarn oder den Gegner aus der Aufstiegsrelegation 1983 handelt. Sie stehen meistens etwas abseits vom „Schiedsrichterbeauftragten“, direkt neben dem „stillen Beobachter“. Jetzt „Bolzplatzliebhaber“ werden!

Gültigkeit: eine Saison
Preis: 12 Euro