Dauerkarte
Für Bolzplatzliebhaber

Ob Bolzplatzliebhaber, Meckerrentner oder stolze Papas - bei den Dauerkarten unseres Vereins ist für jeden etwas dabei. Sicher dir noch heute deine Dauerkarte für die Heimspiele unserer Seniorenmannschaften.

Ansprechpartner

Ernst-Dieter Noreikat
Mobil: 0151 - 28761324
E-Mail

Flotte Sprüche, schmuckes Design – das sind die Dauerkarten des BSV Viktoria Bielstein. In liebevoller Kleinarbeit hergestellt sind sie die Eintrittskarten zum wöchentlichen Spektakel in der Dr. Kind Arena an der Jahnstraße.

Und das beste an der ganzen Geschichte ist: mit dem kleinen Geld, das man für die Dauerkarten investiert, tut man dem Verein auch noch etwas Gutes.

Schiedsrichterbeauftragter

Dauerkarte
„Schiedsrichterbeauftragter“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die einen besonders engen Kontakt zum Schiedsrichter pflegen und einen großen Bedarf an Kommunikation mit dem Unparteiischen haben. Jetzt „Schiedsrichterbeauftragter“ werden!

Gültigkeit: Saison 2017/2018
Preis: 12 Euro

Stolzer Papa

Dauerkarte
„Stolzer Papa“

Diese Dauerkarte ist ideal für die Papas dieser Welt, die ihre Kinder Sonntag für Sonntag zum Sportplatz begleiten und dabei immer die größten Kritiker ihre Schützlinge sind. Insgeheim sind sie aber stolz wie Oskar. Jetzt „Stolzer Papa“ werden!

Gültigkeit: Saison 2017/2018
Preis: 12 Euro

Stiller Beobachter

Dauerkarte
„Stiller Beobachter“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die immer da, aber nie zu hören sind. Sie stehen meistens etwas abseits vom „Schiedsrichterbeauftragten“ und sind stille Beobachter. Jetzt „Stiller Beobachter“ werden!

Gültigkeit: Saison 2017/2018
Preis: 12 Euro

Meckerrentner

Dauerkarte
„Meckerrentner“

Jaja, früher war alles besser. Und überhaupt: wieso schmecken die Brötchen denn heute bitte so mies? Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die Sonntag für Sonntag in der Vergangenheit schwelgen und so ziemlich alles gerne mal lautstark kritisieren. Dass man selbst früher eher der Typ Beinbrecher denn der Typ Spielmacher war – geschenkt. Schließlich zählt allein die Meinung! Jetzt „Meckerrentner“ werden!

Gültigkeit: Saison 2017/2018
Preis: 12 Euro

Bolzplatzliebhaber

Dauerkarte
„Bolzplatzliebhaber“

Diese Dauerkarte ist ideal für Zuschauer, die immer da sind und jeden Sportplatz kennen – egal, ob es sich dabei um den Nachbarn oder den Gegner aus der Aufstiegsrelegation 1983 handelt. Sie stehen meistens etwas abseits vom „Schiedsrichterbeauftragten“, direkt neben dem „stillen Beobachter“. Jetzt „Bolzplatzliebhaber“ werden!

Gültigkeit: Saison 2017/2018
Preis: 12 Euro