Vereinshaus
Epizentrum des Vereinslebens

Das Vereinshaus an der Jahnstraße ist ein atmosphärischer Rückzugsort für alle Mitglieder unseres Vereins. In den aufwendig renovierten Räumen lässt es sich wunderbar entspannen, aber auch durchaus ausgiebig und charmant feiern.

Das Vereinshaus an der Jahnstraße ist ein atmosphärischer Rückzugsort
Das Vereinshaus an der Jahnstraße ist ein atmosphärischer Rückzugsort

Ansprechpartner

Christopher Pethe
Mobil: 0177 - 8583763
E-Mail

Das Vereinshaus liegt auf dem Sportgelände des BSV Bielstein direkt neben dem Sportplatz und der Turnhalle. Es stehen ausreichend Sitz- und Stehmöglichkeiten bereit. Dazu befindet sich auf der Rückseite eine große Terrasse mit Sonnenschirmen und Blick auf das Freibad.

Betrieben wird das Vereinshaus seit dem 1. April 2015 von Seiten des Vereins. Neben kühlen Getränken gibt es an Spieltagen unserer Seniorenmannschaften auch kleinere Snacks.

Unsere Öffnungszeiten sind:

  • Dienstags: 20:30 Uhr - 22:00 Uhr
  • Donnerstags: 20:30 Uhr - 22:00 Uhr
  • Samstags: 11:00 Uhr - 19:00 Uhr (je nach Spielbetrieb)
  • Sonntags: 11:00 Uhr - 17:30 Uhr (je nach Spielbetrieb)

Du bist an mehr Details interessiert? Dann kontaktiere uns. Du erreichst uns zu den Trainingszeiten unter der Telefonnummer 02262 - 68416 oder unter der E-Mail-Adresse vereinshaus(at)bsv-bielstein.de. Dein Ansprechpartner ist Christopher Pethe.