Lieder:Mit Inbrunst und Geschrei

Kaum zu glauben, aber der BSV Viktoria Bielstein verfügt tatsächlich über gleich zwei eigene Vereinslieder: „Blau und gelb, wie lieb‘ ich dich“ und die Jubiläumshymne „Für immer und ewig“. Wir zeigen dir Lese- und Hörproben.

Zeige Bild in LightboxSeit den Siebzigern hat der BSV Viktoria Bielstein ein eigenes Vereinslied
Seit den Siebzigern hat der BSV Viktoria Bielstein ein eigenes Vereinslied

Vereinshymnen haben im BSV Viktoria Bielstein Tradition: Schon in den Siebzigern gab es mit dem Lied „Blau und gelb, wie lieb‘ ich dich“ das erste Vereinslied. Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum hat man nun nachgezogen: Mit dem Lied „Für immer und ewig“ hat man ein zeitloses Lied komponieren lassen, das uns hoffentlich viele Jahre auf unserem erfolgreichen Weg begleiten wird.

Nach oben