Zweite Herren (Kreisliga C):Malocher in Ausbildung

Die Zweite Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein spielt in der Saison 2020/2021 in der Kreisliga C (Staffel 5) des Fußballkreises Berg und wird von Florian Last und André Jenner betreut.

Zeige Bild in LightboxDie Zweite Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein um das Trainerteam Johann Kast und Thomas Tröster
Die Zweite Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein um das Trainerteam Johann Kast und Thomas Tröster

In der Sommerpause blickte die Zweite Herren des BSV Viktoria Bielstein dank Corona auf eine außergewöhnliche Spielzeit zurück, in der man im Grunde nie in Gefahr lief, den Klassenerhalt nicht zu erreichen.

In diesem Jahr steht der Zweiten Herren ein interessantes Jahr bevor. Aufgrund des großen Kaders der Ersten Herren wird zwangsläufig auch die Quantität und Qualität des Kaders der Zweiten Herren vergrößert. Kicker, die im letzten Jahr noch in der Ersten Herren gekickt hatten, müssen sich nun im Training und in den Spielen der Zweiten Herren für höhere Aufgaben beweisen.

Wenn Trainer und Spielern die Motivation für dieses Unterfangen gelingt, profitieren beide Mannschaften davon. Dank der traditionell guten Verzahnung beider Mannschaften würde das nämlich eine Qualitätssteigerung für beide Mannschaften nach sich ziehen.

Trainer

FlorianLast
Telefon: +49 173 - 3437102
E-Mail

AndreJenner
Telefon: +49 177 - 5671787
E-Mail

Trainingszeiten

Dienstag: 19:30 - 21:00
Donnerstag: 19:30 - 21:00

Nach oben