U8 Junioren (Kreisklasse) :Die ersten Schritte

Die U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein spielen in der Herbst- und Frühjahrsrunde des Fußballkreises Berg. Nach zwei Jahren, an denen man neben Freundschaftsspielen nur an sogenannten Spielfesten teilnehmen konnte, starten die Jungs und Mädchen nun im offiziellen Spielbetrieb durch. Als junge Hüpfer unter zahlreichen älteren Jahrgängen geht man allerdings sehr zurückhaltend in die Saison.

Zeige Bild in LightboxDie U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein um Trainer Andy Pradel
Die U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein um Trainer Andy Pradel

Trainingszeiten

Mittwoch:
16:30 - 18:00

Freitag:
16:30 - 18:00

In den ersten Spielen werden sich die Jungs aus der U8 Junioren des BSV Viktoria Bielstein sicherlich strecken müssen. Mit dem weiteren Verlauf der Saison werden sie aber sicherlich viel Spaß haben. Damit das gelingt, müssen die Jungs weiterhin hart an sich arbeiten und in jedem Training ihr volles Leistungsvermögen abrufen.

Betreut wird die Mannschaft dabei von Michael Dill und Andy Pradel, die über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Juniorenmannschaften verfügen. Interessierte Fußballer sind jederzeit herzlich Willkommen.

Trainer

Andy Pradel
Telefon: +49 170 - 5463892
E-Mail

Jahrgang

2013

Aktuelles

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unsere Woche (Vorschau):Eine spielreiche Woche

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unser Wochenende:Freud und Leid bei Senioren und Junioren

U8 Junioren (Kreisklasse)

Unser Wochenende:Junioren mit Startproblemen, Senioren weiter erfolgreich

Nach oben