#bsvinternational:Unsere Urlaubsbilder des Sommers 2019

Wir haben euch dazu aufgerufen, uns eure schönsten Urlaubsbilder zu schicken - und ihr habt geliefert! Ein Best-of der besten Urlaubsbilder haben wir an dieser Stelle nun hochgeladen. Enjoy!

Katrina + Ronnie = ♥

Den Anfang machen unsere beiden frisch vermählten Mitglieder Katrina und Ronnie, die selbst auf ihrer Hochzeitsreise durch Portugal nicht vom Sport lassen können - sehr zur Freude von Damen-Trainer Carsten und Zweite-Herren-Trainer Johann.

Wir gratulieren noch einmal zur Hochzeit und wünschen noch einen schönen Urlaub! ♥

Jugend forscht

Unsere Jugend forscht - in diesem Fall nach der richtigen Wasser- und Getränke-Temperatur. Lars, Lukas und Sven lassen es sich auf Deutschlands Lieblingsinsel gut gehen - natürlich in T-Shirts ihres Lieblingsvereins.

Genießt es, ihr Lieben - das harte Training von Holger, Lukas & Johann holt euch schon bald wieder ein!

Familienurlaub an der Ostsee (Teil 1)

Derweil lässt es Familie Prückl (im Bild: unsere frischgebackene Damen-Spielerin Lena Prückl sowie unser U17 Junioren-Trainer Daniel Prückl) etwas gemütlicher angehen und entspannt am Timmendorfer Strand am Atlantik ... äh ... an der Ostsee. Frau Prückl musste wohl als Fotografin herhalten ...

Schönen Urlaub noch euch Dreien!

Sindy + Sven = ♥

Ähnlich wie Katrina und Ronnie befinden sich auch Sindy und Sven in diesem Sommer in den Flitterwochen. Die beiden zog es nach Bali, wo sich so richtig schön die Seele baumeln lässt. Bei der Wanderung darf natürlich das T-Shirt des Lieblingsvereins nicht fehlen.

Wir gratulieren noch einmal zur Hochzeit und wünschen noch einen schönen Urlaub! ♥

Über den Wolken

Auch unsere U13 Juniorinnen-Spielerin Raluca sendet uns Grüße - und zwar direkt vom Rückflug aus dem Flugzeug.

Wir hoffen, du hattest einen schönen Urlaub, Raluca! Schön, dass du gut gelandet bist.

Familienurlaub an der Ostsee (Teil 2)

Und noch ein Urlaubsziel ist in unserem Best of Urlaubsbilder gleich doppelt vertreten. So entspannt sich Familie Jonen wie schon Familie Prückl an der Ostsee, bevor es mit Kindergarten, Schule und Fußball wieder so richtig losgeht.

Genießt es, ihr Lieben!

Holadihiti!

Deutlich weiter südlich sind Florian und seine Frau Molle unterwegs - genauer gesagt in Serfus in Tirol. Im Trainingslager, wie Flo den Urlaub in seiner Nachricht nannte, wandern und biken die beiden, um sich vom Stress des Alltags zu erholen - und entdecken dabei sogar noch den einen oder anderen Rest Schnee.

Wir wünschen einen schönen Urlaub! ♥

Nach oben