Personal:Alexander Pethe neuer Schiedsrichterobmann

Am vergangenen Wochenende hat unser Vereinsmitglied Alexander Pethe erfolgreich die Schiedsrichterprüfung beim Fußballkreis Berg bestanden und ist nun neuer Schiedsrichterobmann des BSV Bielstein.

Alexander ist neuer Schiedsrichterobmann des Vereins und damit Nachfolger von Marcel
Alexander ist neuer Schiedsrichterobmann des Vereins und damit Nachfolger von Marcel

Neben seiner aktiven Schiedsrichter-Tätigkeit wird Alex das Amt des Schiedsrichter-Obmann von Marcel Hühn beerben, der leider aus privaten und beruflichen Gründen das Amt nicht weiter bekleiden kann. In diesem Zuge bedankt sich der BSV Bielstein sich recht herzlich für die geleistete Arbeit von Marcel.

Die Aufgabe von Alexander Pethe wird neben der aktiven Schiedsrichter-Tätigkeit sein, das seit Jahren vorherrschende Schiedsrichter-Untersoll im Verein zu lösen, d.h. neuen Nachwuchs an der Pfeife zu gewinnen.

Wir wünschen dir – lieber Alexander – alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenfeld.

Nach oben