Vereinsleben :Alte Herren mit Triple

In puncto Geselligkeit zeigten sich unsere Kicker der Alte Herren in den letzten Wochen weltmeisterlich. 22 Trainingswillige ließen den Abend zum dritten Mal in Folge mit Grillwurst ausklingen.

Zeige Bild in Lightbox
Grillgut nach dem Training.

Unsere Altstars verzeichneten in den letzten Trainingseinheiten ein wahres Überangebot an Spielern und Spielqualität. Insgesamt fand sich immer eine ausreichende Anzahl an Mitgleider ein, um montags die Kugel laufen zu lassen. Tatsächlich konnte das ein- oder andere Mal über den ganzen Platz gespielt werden, da ein 11-gegen-11 möglich war. Über Anekdoten aus vergangenen Tagen, aber auch Highlights in der jeweiligen Trainingseinheit, konnte viel gelacht werden. In Selbstorganisation holte unsere Mannschaft nun das Grill-Triple und bescherte sich zum Abschluß der jeweiligen Trainingseinheit - bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und einer Grillwurst der Metzgerei Müller - einen gemütlichen Ausklang des fest eingeplanten Montagabends.

Neben der Trainingseinheit denkt die Mannschaft auch an eine weitere Tour, zu der die Planungen für den Spätsommer oder Herbst gerade begonnen haben. Zudem werden wir am 22.08.2022 zum Rückspiel beim TV Hoffnungsthal zu Gast sein.

Informationen zum Autor

Bastian Klees

Bastian Klees

Zum Profil