Personal :Armin Drekovic verstärkt BSV Bielstein

Der BSV Bielstein präsentiert den nächsten Neuzugang für die kommende Spielzeit: Mit Armin Drekovic schließt sich ein talentierter und junger Akteur dem BSV an, der die Defensive verstärken soll.

„Armin ist ein junger, hungriger Spieler, der zudem eine gute taktische Ausbildung beim FV Wiehl genossen hat. Er verleiht dem Kader für die kommende Saison nochmals mehr Qualität. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so der sportliche Leiter Björn Schumacher.

Trainer Sven Reuber zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit der Verpflichtung des 19-Jährigen Drekovic: „Ich freue mich darüber, dass sich Armin für die Aufgabe bei uns entscheiden hat. Nach den vielen Gesprächen mit dem jetzigen Kader sowie den Neuzugängen kann ich für mich resümieren, dass alle mit positiver Energie dabei sind und den neuen Weg aktiv mitgestalten wollen.“

Mit dem siebten Neuzugang für die kommende Spielzeit sind die Planungen im Bierdorf weit fortgeschritten. „Wir wollen weiterhin die eigene Jugend sowie auch externe junge, talentierte Kicker aus der Region fördern und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen“, erklärt Schumacher abschließend.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil