Personal: Björn Schumacher wird Teammanager unserer Seniorenmannschaften

Auch in Coronazeiten wird bei uns weiterhin fleißig im Hintergrund gearbeitet: In seiner letzten Videokonferenz hat unser Vorstand beschlossen, dass Björn Schumacher ab dem 1. Juli 2020 Teammanager unserer Seniorenmannschaften wird.

Zeige Bild in Lightbox Björn Schumacher wird Teammanager der Seniorenmannschaften des BSV Viktoria Bielstein
Björn Schumacher wird Teammanager der Seniorenmannschaften des BSV Viktoria Bielstein

Nach einer schweren Sprunggelenkverletzung von Björn waren zu Beginn des Jahres die ersten Gedankenspiele zu einer Zusammenarbeit zwischen unserem sportlichen Leiter Mohamed und ihm entstanden. Diese kamen nun mit der Installation von Björn als Teammanager zu dem gewünschten Ergebnis.

Mohamed freut sich über die Unterstützung: „Björn verfügt über ein exzellentes Netzwerk, um neue Spieler und Spielerinnen für den BSV Bielstein zu begeistern und wird fortan die rechte Hand für mein Aufgabengebiet sein.“

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Mohamed und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen."

Björn Schumacher

Durch seine regelmäßige Präsenz in der Dr. Kind Arena kann er die Sorgen und Nöte seiner Vereinsmitglieder schnell entgegennehmen und die ersten zu treffenden Maßnahmen einleiten.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Mohamed und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen des Vorstands. Der BSV Bielstein bietet ein hervorragendes Umfeld für meine Tätigkeit als Teammanager“, teilte Björn mit.

In den kommenden Wochen wird der BSV Bielstein die ersten Personalentscheidungen bekanntgeben.

Schlagworte

Vereinsleben

Nach oben