Personal:Daniel Pennella neuer Schiedsrichter

Der Fußballkreis Berg freut sich über insgesamt zwölf neue Schiedsrichter, darunter Daniel Pennella vom BSV Bielstein - gravierende Engpässe bei der Spielbesetzungen noch immer nicht gelöst.

Daniel Pennella ist der neue Schiedsrichterobmann vom BSV Bielstein
Daniel Pennella ist der neue Schiedsrichterobmann vom BSV Bielstein

Das ist das Ergebnis des letzten Anwärterlehrgangs, der in Gummersbach durchgeführt worden ist. An zwei Wochenenden bekamen die Neuen nicht nur das FIFA-Regelwerk beigebracht, sondern auch das korrekte Ausfüllen des Spielberichts. Abgeschlossen hat der Lehrgang mit Lauftests. "Ich freue mich, zwölf neue Schiedsrichterkameraden begrüßen zu können. Dieses ändert aber nur wenig an dem Problem, dass wir immer noch nicht genug Schiedsrichter haben", so Michael Bernhardt, Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses. "Leider können wir die Kreisliga D auch weiterhin nicht mit Schiedsrichtern besetzen."

Die neuen Schiedsrichter sind:

Thomas Eßer (VfR Wipperfürth 1914 e.V.)
Kai Faulenbach (SSV Homburg-Nümbrecht 1919)
Daniel Gerhards (SSV Marienheide)
Nick Herbrig (FV Wiehl 2000 e.V.)
Karsten Klemmer (SV 1926 Hermesdorf e.V.)
Dieter Krämer (SpVgg. Rossenbach 1930 e.V.)
Sinan Mutlu (TuS Weiershagen-Forst)
Daniel Pennella (BSV Viktoria Bielstein 1920)
Robin Rappenhöner (DJK SSV Ommerborn-Sand e.V.)
Marvin Selbach (SV Eintracht Hohkeppel 1966)
Friedrich Spisla (DJK SSV Süng 1931 e.V.)
Nils Vollbach (SV Bergisch Gladbach)

Der nächste Lehrgang findet im Februar bzw. März 2012 statt.

Der BSV Bielstein wünscht Daniel viel Spaß und Erfolg bei seiner Schiedsrichtertätigkeit.

Nach oben