Organisation:Ernst-Dieter Noreikat bekommt silberne Ehrennadel verliehen

Weil er sich jahrelang besonders ehrenhaft in unserem Verein engagiert hat, bekam unser ehemaliger Kassierer Ernst-Dieter Noreikat bei der Sportlerehrung der Stadt Wiehl die silberne Ehrennadel vom Wiehler Bürgermeister verliehen.

Christopher Pethe (l.) und Ernst-Dieter Noreikat (r.) bei der Sportlerehrung der Stadt Wiehl
Ernst-Dieter Noreikat (r.) bekam die silberne Ehrennadel für sein ehrenamtliches Engagement verliehen, Geschäftsführer Christopher Pethe (l.) gratulierte

Ede, wie ihn fast alle Vereinsmitglieder seit nun schon mehreren Jahrzehnten nennen, war jahrelang in den verschiedensten Funktionen für den Verein tätig. Angefangen als Spieler gingen seine Stationen über den stellvertretenden Vorsitzenden bis hin zum Kassierer. In allen Funktionen hat Ede den Verein in den Vordergrund gestellt und seine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt. Sein Handeln ging stets zum Wohle des Vereins.

Für dieses besondere Engagement bekam Ede im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Wiehl die silberene Ehrennadel vom Wiehler Bürgermeister Ulrich Stücker verliehen. Wir gratulieren Ede recht herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und freuen uns, dass er uns auch nach seiner Vorstandstätigkeit im schönen Bielstein erhalten bleibt.

Unsere Glückwünsche gehen außerdem an alle anderen Sportler.

Schlagworte

Vereinsleben

Bilder

Nach oben