Organisation :Verein bedankt sich bei 111 Fans

Knapp ein Jahr - seit dem 20. November 2011 nämlich - ist der BSV Bielstein nun schon bei Facebook vertreten. Verlief der Start noch schleppend, kann man mit 111 Fans und vielen geteilten Inhalten inzwischen eine der am meisten akzeptierten Sportseiten des Oberbergischen Kreises vorweisen.

Zeige Bild in LightboxDer Verein bedankt sich bei 111 Fans für ihr Bekennen auf Facebook
Der Verein bedankt sich bei 111 Fans für ihr Bekennen auf Facebook

Über die Kanäle Facebook, Instagram und Youtube informieren wir unsere Fans mehrmals in der Woche über Aktuelles, Termine und Spielberichte des Vereins. Dabei wollen wir immer zeigen, was uns bewegt und unseren Fans damit einen guten Einblick in unser Vereinsleben bieten.

Gerne hätte wir die 111 Fans schon am Sonntag, den 11.11.12, erreicht. Dass wir es erst gestern geschafft haben, macht uns dennoch nicht traurig. Im Gegenteil: wir sind stolz darauf, unseren 111. Fan auf Facebook begrüßen zu dürfen und bedanken uns dafür sehr herzlich! Wenn dir unsere Arbeit gefällt, teile unsere Seite doch einfach mit deinem Freundeskreis.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil