Grüße:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der BSV Bielstein bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die - trotz großer Herausforderungen - herausragende Unterstützung im Jahre 2020 und wünscht allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der engsten Familie.

Zeige Bild in LightboxWir wünschen euch fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten
Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten

Das Jahr 2020 lag über weite Phasen fest in Händen der Coronapandemie und konfrontierte dabei zahlreiche Menschen mit schweren Schicksalsschlägen. Auch wir waren mit Saisonabbrüchen und Veranstaltungsabsagen (anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums) von der Pandemie betroffen - wenn auch bei weitem nicht so schlimm. 

Aber: In der Pandemie haben wir trotz Abstand und Online-Formaten wieder einmal erlebt, wie stark uns der Zusammenhalt und die Gemeinschaft machen. Das ist die gute Nachricht dieses Jahres, mit der wir voller Hoffnung ins neue Jahr starten möchten.

Nach einem wahnsinnig komplizierten Jahr wünschen wir uns nun einfach ein hoffentlich gesundes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen, du genießt die freie Zeit im Kreise deiner engsten Familie und unterstützt uns auch im Jahr 2021 so großartig wie bisher.

Schlagworte

Informationen zum Autor

Nach oben